Alle wichtigen Regeln für Crimson Legacy
1.) Das Suchen, sowie Ausnutzen von Grauzonen des Regelwerks ist nicht gestattet.
2.) Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
3.) Das Team behält sich das Recht vor, dieses Regelwerk jederzeit anzupassen und bittet deshalb darum, das Regelwerk regelmäßig durchzulesen. Informationen über Regeländerungen sind im Discord zu finden.
4.) Das Kaufen und Verkaufen von Spielinhalten (Geld, Fahrzeugen, etc.) ist untersagt (Echtgeld Handel).
5.) Wer auf Crimson Legacy spielt, erklärt sich damit einverstanden, dass jegliche Aufnahmen von ihm getätigt, gestreamt und hochgeladen / veröffentlicht werden können.
6.) Doppelaccounts (Benutzung mehrerer Steam- / Rockstaraccounts zum Spielen auf diesem Server) sind verboten und werden mit dem permanenten Ausschluss aller Accounts der jeweiligen Person bestraft.
7.) Das Übertragen von Gegenständen, Fahrzeugen, Geld, Informationen, Daten etc. von einem auf den anderen, eigenen Charakter ist untersagt.
8.) Die Androhung eines Regelbruchs, sowie die Anstiftung zu einem Regelbruch stellen ebenfalls einen Regelbruch dar. Anspielungen auf den Support sind zu unterlassen. Der Support entscheidet situationsabhängig über eine angemessene Bestrafung.
9.) Jegliche Modifikationen und Mechanismen, welche dem Spieler einen Vorteil verschaffen, sind untersagt. Hierzu zählen: Makros, Vorteil verschaffende Grafikmods (Gambo Packs, Tracer, BloodFX, Wallhack etc.) das Spiel anzupassen damit der Computer es schafft ist erlaubt.
10.) "Gambo" sollte hier keinerlei Priorität haben. Sofern wir der Meinung sind, bei einem Spieler / mehreren Spielern ist die Grenze dessen erreicht / überschritten, suchen wir ein klärendes Gespräch mit den Beteiligten. Ändert sich anschließend nichts an der besprochenen Situation, behalten wir uns das Recht vor, entsprechende Sanktionen zu verteilen.
11.) Regel zur Einreichung von Supportfällen: "Bevor ein Supportfall eingereicht wird, soll sich der Einreichende bewusst sein, dass eine gründliche Überprüfung aller beteiligten Parteien erfolgt. Sollte aus dem eingereichten Material ersichtlich sein, dass der Einreichende selbst Regelverstöße oder Fehler begangen hat, können entsprechende Maßnahmen gegen den Einreichenden verhängt werden." Diese Regel stellt sicher, dass alle Beteiligten vorsichtig und verantwortungsbewusst agieren, bevor sie Supportfälle melden, und fördert eine faire und gerechte Behandlung aller Parteien.
12.) Das droppen von Gegenständen auf den Boden sowie das einsammeln von Gegenständen die von bewusstlosen Personen gedroppt wurden ist VERBOTEN!
13.) Aus einem Helikopter darf nicht geschossen werden es sei denn es wurde auf ihn geschossen.
1.) Extremistische, rassistische, sexistische und homophobe Inhalte sind verboten!
2.) Jegliche Feindlichkeiten und gezielte Beleidigungen gegen jegliche Geschlechter, solange sie nicht sinnig aufs RP bezogen sind, sind untersagt.
2.1) Beispielhafte Wörter und Ausdrücke:
3.) Hassrede, solange sie nicht sinnig aufs RP bezogen ist und im RP stattfindet, ist untersagt.
4.) IC darf weder in den Support gerufen werden, noch jegliche Synonyme für den Support (wie zB "Suppenküche") oder dessen Sanktionen (bspw. "Rakete") benutzt werden.
4.1) OOC Talk ist verboten. Dies beinhaltet sämtliche OOC Informationen.
5.) Das Drohen mit dem Support (IC, im TeamSpeak, per Discord (auch per PN) ist verboten.
6.) Fremdwerbung ist untersagt.
7.) MetaGaming (Verwenden von Informationen welche außerhalb des RolePlays (z.B. im TeamSpeak / Discord) in Erfahrung gebracht wurden) ist untersagt.
8.) Stream Sniping ist untersagt.
9.) Um auf diesem Server spielen zu können, wird ein funktionstüchtiges und von der Qualität angemessenes Mikrofon benötigt.
10.) Im Roleplay ist darauf zu achten, dass sämtliche Hintergrundgespräche sowie Geräusche (im Reallife) nicht zu hören sind.
11.) Wer nicht im RP auf dem Server ist, darf keine Entscheidungen etc. von außerhalb treffen.
11.1) Gebannten Spielern ist die Teilhabe an allen RP-bezogenen Geschehen und Situationen verboten. Hierzu zählt unter anderem auch das Schreiben in RP-Chats auf dem Discord.
1.) Safezones sind Zonen, in welchen jegliche Form von Gewaltanwendungen nicht gestattet ist.
2.) Eine Safezone wird mit gültigem RP-Hintergrund aufgehoben.
3.) Festnahmen in Safezones sind gestattet.
4.) Wenn sich eine RP-Situation in eine sogenannte Safezone verlagert, ist diese direkt aufgehoben.
5.) Das Campen an den Enden von Safezones ist untersagt. (Für bspw. Überfälle)
Safezones:
- Alle legalen Routen (Geiselnahme ist erlaubt, Gegenstände abnehmen nicht)
1.) Das Leben deines Ingame Charakters ist das höchste Gut, also mache alles, um es zu schützen.
2.) Das Vorspielen eines ["AFK-Zustandes"] ist untersagt.
3.) Jeder Spieler ist dazu verpflichtet einen realistischen Vor- & Nachnamen zu besitzen. Das Verwenden von Namen von bekannten Berühmtheiten, politischen Figuren usw. ist untersagt. Selbiges gilt für zweideutige Namen wie zum Beispiel "Gernhart Reinholzen".
4.) Sollte eine RP-Situation durch irgendwas unterbrochen werden (z.B. einem Time-Out oder einem Server-Restart), ist diese Situation danach unverzüglich weiterzuführen.
5.) Das Durchsuchen von Personen, ist erlaubt.
6.) Das weiterfahren mit weniger als der hälfte der Reifen ist nicht erlaubt.
7.) NinjaRP: Das Einmischen als Drittpartei in einer RP Situation, in welcher man nicht beteiligt ist, ist untersagt. (Ausgenommen davon sind Staatliche Fraktionen wie PD und FIB sobald die Sicherheit anderer verletzt wurde! Zivilcourage bildet hierbei eine Ausnahme, wobei der Support situationsabhängig über die Sinnigkeit dieses Eingriffes entscheidet.
8.) Das Scammen von Spielern ist strengstens untersagt!
9.) VDM: Das absichtliche Überfahren von Personen ist dauerhaft verboten.
10.) Das Ausspielen von RageRP (Vergewaltigung / Misshandlung von Spielerinnen & Spielern) ist strengstens untersagt.
11.) Das Flüchten in Apartments oder Safezones während oder kurz vor einer RP-Situation (während sich diese andeutet / aufbaut) ist untersagt.
12.) Wenn einem Spieler im RP das (die) Funkgerät(e), Handy(s) etc. abgenommen werden, ist das Ausspielen von zweiten (dritten etc.) Geräten / Dingen untersagt.
13.) Aufnahmen und Bilder dürfen nur im RP verwendet werden, wenn der Fotograf eine Kamera, ein Handy ö.ä. in der Hand hat / hatte oder eine Bodycam trägt.
14.) Das Durchsuchen von Personen sollte zur Verhinderung von Unklarheiten angekündigt werden. (zB. Ich nehm dir jetzt deine Sachen ab)
15.) Verallgemeinernd gesagt gelten zusätzlich unrealistische Dinge als FailRP (der Support entscheidet im Fall der Fälle über die Gültigkeit der Situation).
16.) PowerRP (sämtliche Aktionen des Spielers, welche keinerlei Gegenmaßnahmen des gegenüberliegenden Spielers zulässt) ist untersagt.
17.) Das Vorsätzliche und mutwillige Stören einer RP Situation oder eines Spielers gilt als Trolling und ist verboten. (Dies beinhaltet auch das abspielen von Soundboards IC).
18.) Das Beschießen & Töten von anderen Spielern ist nur mit triftigen Grund erlaubt, Beleidigung ist kein Grund eine Waffe zu verwenden.
19.) Cop Baiting: Gezieltes Provozieren von PD/SD/Armee/FIB ist Untersagt
20.) Das tragen als Fahrer eines Fahrzeugs ist strengstens verboten. (Tragen als Beifahrer nur bei genug plätzen im Fahrzeug erlaubt).
21.) OOC Talk sowie Anspielungen auf das Reallife sind dauerhaft verboten.
22.) Offroad fahren nur mit realistischen Fahrzeugen, z.B. Geländewagen, SUV oder Crossbikes.
1.) Das Ausnutzen von Mechaniken, welche offensichtlich nicht so gewollt sind, ist strengstens untersagt.
1.1) z.B: Speed-Boosting, Glitch-Roll, Emote Abusing, Funkschießen, Schusssichere Kleidungsstücke(mit ausnahmen von Staalichen Spiezial Einheiten), Stretched Res.
2.) Dupen (Vervielfachen von Gegenständen) ist strengstens untersagt.
3.) Jegliche Exploits (Aimbots, ESP, ...) / Modmenüs / Modding sind ebenfalls strengstens untersagt.
4.) Das Abusen / Ausnutzen des Debug-Commands (/debug) ist verboten.
5.) Das Ausloggen im Deathscreen ist verboten und gilt als Combatlogging.
6.) Das Schießen durch Wände durch sogenanntes Pixel-Peeking ist untersagt.
7.) Das Ausloggen, Timeouten und Crashen während einer RP-Situation gilt grundsätzlich als RP-Flucht / Combatlogging (15 min Zeit sich im Support zu melden). Sofern die Situation im Support landet, muss ein entsprechender Nachweis (Screenshot der Timeout- / Crashmessage) erbracht werden, andernfalls wird das Vergehen den Regelbrüchen entsprechend bestraft.
8.) Das Switchen von Waffen, um schneller nachladen zu können, ist untersagt und wird als Bugusing gewertet. (Dazu gehört auch X cancel)
9.) Das Abcampen von Teleportern / Aufzügen ist untersagt.
1.) Nach dem Respawnen kannst du dich nicht mehr an die letzte halbe Stunde (Reallife-Zeit) erinnern.
2.) Sollte man in einer RP-Situation gestorben und respawned sein, darf man an der gesamten Situation nicht erneut teilnehmen.
2.1) Genau so, darf derjenige der respawned ist, nicht erneut für wieder in die Situation mit reingezogen werden.
2.2) Das Umgehen von §1 und §2 durch bspw. Bodycam-Aufnahmen (dürfen nach dem Tod allgemein nicht mehr verwendet werden).
3.) Sollte man von einem Medic wiederbelebt werden, gelten §1 und §2 NICHT, man muss jedoch einen - je nach Verletzung verschiedenen Schmerzzustand ausspielen.
4.) Der Tod oder Respawn darf nicht dazu benutzt werden, um aus einer aktiven RP-Situation zu flüchten
5.) Das Festnehmen o.ä. ist nach dem Respawn einer Person NICHT gestattet.
6.) Bei einem im RP angekündigten Selbstmord mit Hintergrundstory ist das Löschen des entsprechenden Charakters verpflichtend.
1.) Medic RP muss ausgespielt werden. Es gilt eine realistische Behandlung zu simulieren. (generelle schmerzen)
2.) Eine Person darf nicht kontinuierlich wiederbelebt werden.
3.) Eine Person sollte bei einer Untersuchung ihren wirklichen Schadensgrund nennen.
4.) Das Ausspielen von Geistigen/Psychischen/Körperlichen Behinderungen sowie Schwangerschaften ist untersagt.
5.) Das Ausspielen von Herzschrittmachern, Herzfehlern etc. ist untersagt. Entsprechend ist auch das Benutzen davon bei einem Taserschuss verboten.
6.) Medics dürfen in laufenden Situationen keine Behandlungen durchführen.
1.) FFA ist eine OOC Zone.
2.) Fesseln oä. Jobaktionen sind im FFA verboten!
Jeder ist für sein Spaß im Gangwar verantwortlich, also spielt Fair. Es gilt allgemeine Aufnahmepflicht! Auf folgende Punkte muss geachtet werden:
Darunter zählen z.B: emote Abuse, glitchroll, speed boost schusssichere Helme / Masken funkschießen etc.
1.) Es darf nur innerhalb der gekennzeichneten Gang-War-Zone geschossen werden.
2.) Das Schießen von innen nach außen oder von außen nach innen wird mit einem Warn bestraft.
3.) Spieler außerhalb der definierten Zone zu eliminieren, ist strikt untersagt
4.) Während eines laufenden Gang-Wars ist es untersagt, die Fraktionsweste / Kleidung abzulegen.
5.) Jegliche Nutzung von Emotes ist während des Gang-Wars nicht erlaubt.
6.) Das Verlassen der Gang-War-Zone ist nicht gestattet.
7.) Das Abcampen des Zonenrandes ist verboten!
8.) Gangwar darf nur in Fraktionskleidung angefahren werden.
9.) Sollte bekannt sein, dass sich Fraktionen vom Aussehen her kaum unterscheiden, so darf eine extra Gangwar Kleidung geschaffen werden. Diese Kleidung muss für jeden Spieler aus der Familie exakt gleich sein. Wer diese nicht hat, darf nicht daran teilnehmen.
1.) RDM (Random Deathmatch), sowie VDM (Vehicle Deathmatch) ist NICHT gestattet.
2.) Das ununterbrochene Hochnehmen von Personen ist verboten.
3.) Das Entwenden von PD Einsatzfahrzeugen ist nur mit einem RP-Hintergrund gestattet.
4.) Während dem Rückwärtsfahren ist das Schießen seitens des Fahrers verboten.
5.) Das rückwärts Schießen aus Supersportwagen bei welchen die Insassen nicht von hinten getroffen werden können, ist verboten.
5.1) Das Umgehen dieser Regel (§5) durch bspw. Überrollkäfige ist untersagt.
5.2) Das fahren mit offenem Kofferraum ist generell verboten.
6.) Leichenschändung (etwas, wodurch jemand sein Ansehen, seine Ehre verliert; etwas, wessen sich jemand schämen muss) ist untersagt. (Der Support entscheidet, ob es sich um Leichenschändung handelt oder nicht.)
7.) (Terroristische) Anschläge müssen mit einem gültigen RP-Hintergrund von der Projektleitung genehmigt werden.
8.) Das Provozieren von einem Schusswechsel ohne einen RP-Hintergund ist untersagt. Selbiges gilt dafür, sich absichtlich in eine Schießerei zu stellen, um angeschossen zu werden und anschließend mitschießen zu dürfen.
9.) Die Bedrohung mit zwei oder mehr Tasern gilt als Gefahr gegenüber dem eigenen Leben.
10.) Gefesselte Personen dürfen nicht erschossen werden, außer es besteht ein triftiger Grund. (muss danach entfesselt werden!)
11.) Es gibt keinen Schusscall! Solange ein RP Hintergrund vorhanden ist!
1.) Es darf niemand gezwungen werden, Sachen abzugeben, die er nicht unmittelbar dabei hat (z.B.: Geld von einem ATM abheben)
2.) Bei jeglicher Art von Überfall und Geiselnahmen ist darauf zu achten, dass auf jedenfall Verhandlungen im Vordergrund stehen.
3.) Das ununterbrochene Ausrauben / Überfallen von Spielern sowie Läden, Banken und sonstigen Möglichkeiten ist untersagt. Es muss zwischen jedem Raub 30min Minuten Pause sein.
4.) Das Starten von Raubüberfällen auf die in den Paragrafen 6, 7, 8 und 9 genannten Objekte ist ab 30 Minuten vor dem nächsten, geplanten Restart sowie in den ersten 30 Minuten nach einem Restart im Interesse aller beteiligten Parteien untersagt. Selbiges gilt für sogenannte "Baseraids".
6.) Bankraube dürfen ab 4 Polizisten im Dienst durchgeführt werden,
7.) Juwelenraube ab 6 Polizisten im Dienst,
8.) Ladenraube dürfen ab 2 Polizisten im Dienst durchgeführt werden.
9.) Medics sind unantastbar, AUßER, es liegt ein RP-Hintergrund vor. (zB. Außer Dienst)
10.) Die Fahrzeuge vom MD dürfen nicht geklaut werden außer es besteht ein trifftiger RP Hintergrund!
12.) Das Ausrauben einer Person ohne RP-Hintergrund ist verboten.
13.) Das Ausrauben von Spielern, die offensichtlich neu auf dem Server sind oder keine Sachen von Wert besitzen (Fahren von kleineren Fahrzeugen), ist verboten. Dieser Schutz verfällt, wenn besagte Spieler für fortgeschrittenere Spieler oder (bspw.) Unternehmen arbeiten und Fahrzeuge gestellt bekommen.
14.) Generell dürfen kooperierende Opfer nicht getötet werden. Jedem Opfer muss die Chance gegeben werden, sich durch RP bestmöglich zu retten, die Forderungen der Räuber zu erfüllen und das RP auf friedliche Weise zu beenden. Sollte es einen RP-Hintergrund (Bloodout, Hinrichtung etc.) geben oder seitens der Polizei nicht auf Forderungen eingegangen werden, ist das Erschießen von Geiseln (Opfern) erlaubt.
16.) Fahrzeuge die nicht abgeschlossen sind, dürfen jederzeit ausgeraubt werden. (Außer MD und PD)
1.) Bei einem Ladenraub dürfen maximal 5 Geiseln genommen werden bei allen anderen maximal 10.
2.) Insgesamt dürfen maximal pro Geisel 10.000$ gefordert werden. Dazu darf pro Geisel nur eine Forderung oder ein Gegenstand verlangt werden!
3.) Bei einer Cop-Geisel müssen mindestens drei weitere, nicht als Geisel genommene Beamte im Dienst sein.
5.) Fake-Geiseln (Geiseln, die nur spielen, als wären sie in der Gewalt der Täter), sind erlaubt. Maximal 1 Fake-Geisel und die muss wie eine echte Geisel behandelt werden. ( keine eigenen Familienmitglieder )
1.) Um jemanden hinrichten / stürzen zu können, müssen 5 Gründe vorliegen. Diese Gründe werden daraufhin in einem schriftlichen Dokument an das Team abgegeben, welche diesen Antrag daraufhin in Absprache mit den zuständigen Bereichen annehmen oder ablehnen.
2.) Während einer Hinrichtung / Stürzung muss aufgenommen werden, um Missverständnisse im Support zu vermeiden.
3.) Nach einer genehmigten und ausgeführten Hinrichtung wird der Character der Person gelöscht!
4.) Nach einer genehmigten und ausgeführten Stürzung ist die gestürzte Person dazu verpflichtet, ihren Rang innerhalb der Fraktion niederzulegen. Mit Einverständnis der neuen Leitung dürfte ein niedrigerer Rang belegt werden.
5.) Eine Stürzung ist kein automatischer Bloodout. (Regelung Bloodouts beachten)
1.) Ein Kopfgeld ist für maximal 24 Stunden gültig. Danach entfällt dieses, außer man hat eine Genehmigung des Teams, welche man bekommt, wenn ein längeres Kopfgeld klar das RP steigern würde.
2.) Nach einem Kopfgeld müssen mindestens 48 Stunden gewartet werden, um erneut ein Kopfgeld auf diese Person setzen zu können.
1.) Das Verhalten seines Ingame-Charakters ist an die Fraktion anzupassen. Hierbei steht es jeder Person frei, dies auf seine Art zu machen, solange es nicht mit dem Fraktionskonzept in Konflikt gerät.
2.) Bei dem selbstständigen Austritt aus einer kriminellen Fraktion müssen vor dem Eintritt in eine neue kriminelle Fraktion mindestens 3 Tage vergangen sein.
4.) Inoffizielle Gruppierungen dürfen maximal mit 4 Personen agieren (Schussgefecht, Überfälle, Geiselnahmen, Stürmungen / Besetzungen). §6.1 ("Das Agieren von zwei oder mehreren Fraktionen ohne Bündnis ist untersagt.") findet hier keine Anwendung bzw. wird in Bezug auf diese Regelung außer Kraft gesetzt.
5.) Das Flüchten als Fraktion in eine Safezone ist untersagt.
6.) Raube und Großaktionen werden von staatlichen Fraktionen nur in Dienstkleidung und in Dienstwägen (PD, SD, FIB) angefahren. Kriminelle Fraktionen müssen ebenfalls und auch bei Baseraids als zusammengehörend erkennbar sein → gleiche Farben von Kleidung und Fahrzeugen.
7.) Jede Familie erhält zum Start einen Aufbauschutz von 7 Tagen. Innerhalb dieser 7 Tage wird das Verhalten, Nachkommen des Konzeptes und das allgemeine RP Verhalten der Familie überwacht. Sollte die Familie innerhalb der Zeit angegriffen, Hopps genommen - oder eine Razzia erhalten, wird diese Situation über den Support direkt aufgelöst. Hierbei ist eine Sonderregelung zu beachten. Sollte die Fraktion X selber der Aggressor in jeglicher Hinsicht sein, so ist der Aufbauschutz automatisch verloren. Nach Ablauf der Schutzzeit, wird jede Situation ausgespielt, bevor es ggf. zu einen Supportfall wird.
9.) Ab 3 Fraktionswarns, wird die Fraktion mit sofortiger Wirkung aufgelöst. ( Fraktionssperre 7 Tage ). Bei eigener Auflösung, gilt die normale Fraktionssperre.
10.) Für jegliche Einreichung von Fraktionen, kümmert sich die Fraktionsverwaltung, welche sich das Konzept anschaut. Bei einer Übereinstimmung, wird das gesamte Team ebenfalls mit ins Boot geholt, wo ebenfalls eine Abstimmung erfolgt. Sollte auch diese Positiv zu gunsten des Antrages ausgehen, so wird der Leader der Fraktion zu einem Gespräch eingeladen.
1.) Als kriminelle Fraktionen gelten alle Fraktionen, welche unter Gang, Mafia, MC etc. eingeordnet sind.
2.) Offizielle Gruppierungen dürfen maximal 15 Personen eingestellt haben.
3.) Offizielle Gruppierungen dürfen maximal mit 10 Personen agieren. Sobald mehr agieren, erhält die Fraktion X einen direkten Warn und die Situation wird aufgelöst.
4.) Das Verkaufen und Verschenken von illegalen Fraktionen ist verboten. Übernahmen werden nur mit einem Übernahmeantrag geduldet.
5.) Das Raiden eines Fraktionsanwesen ist jede Sonnenwende 1x erlaubt.
5.1) Das dauerhafte Angreifen sowie Belagern von Fraktionen ist verboten.
6.) Fraktions- / Gang-Baiting ist untersagt. Dazu gehören bspw. Dinge wie das Provozieren von Gangs / Fraktionen ohne einen RP-Hintergrund, etc.
9.) Bei jeder Kriminellen Handlung bleiben die Schuhe an.
10.) Bei jeglichen Kriminellen Handlungen mit der Familie zusammen, müssen mindestens 2 Merkmale der Familienkleidung getragen werden.
11.) Familienfahrzeuge müssen alle die selbe Farbe besitzen bevor sie für in Punkt 10 genannten Handlungen benutzt werden dürfen.
12.) Schutzgeld fordern von anderen Fraktionen oder Firmen dürfen maximal 500.000$ pro Woche betragen.
13.) Forderungen dürfen einen Materiellen Wert und Geldwert zusammen nicht höher wie 1.000.000$ pro Woche betragen.
14.) In einer Illegalen Fraktion dürfen sich nicht mehr wie 3 Teamler gleichzeitig befinden, dazu dürfen Teamler nicht in der Leaderschaft sein.
15.) Die Teammitglieder der Fraktionsverwaltung dürfen sich keiner Illegalen Fraktion anschließen.
16.) Fraktionslager dürfen nur von der Leaderschaft geräumt werden.
17.) Fraktionen dürfen nur eine illegale Route besitzen.
18.) Gründungsanzahl für Fraktionen:
1.) Bei Fraktionen welche einen großen Umsatz haben bzw. diesen machen, ist es der Leitungsebene sowie den Mitarbeitern untersagt, Geld für private Zwecke von der Unternehmenskasse auszuzahlen. Zu diesen Fraktionen gehören: LSMD, LSPD, FIB, DOJ
2.) Der Head-Ebene ist es untersagt, korrupt (Korruption: Missbrauch der Position zum eigenen Vorteil oder zum Gewährleisten von Vorteilen für andere) zu sein.
2.1) Korruption: Missbrauch der Position zum eigenen Vorteil oder zum Gewährleisten von Vorteilen für andere. Waffen Korruption ist absolut verboten. Der Handel mit Informationen (Informations Korruption) ist erlaubt.
3.) Marken sowie Westen einer Staatsfraktion dürfen auch nur von Mitgliedern solcher Fraktionen getragen werden.
4.) Für Exekutivbehörden gilt ein Limit von 50 Mitgliedern.
5.) Das Ausbeuten / Ausrauben der Waffenkammern von Staatsfraktionen ist strengstens verboten.
6.) Den Beamten vom PD dürfen die Waffen nur abgenommen werden wenn das PD als erstes Stürmt.
7.) Paycheck Farming ist verboten und wird mit einer Kündigung bestraft. Sollte dies mehrfach vorkommen wird dies Administrativ geahndet.
8.) Wer einer staatlichen Fraktion angehört darf während der Dienstzeit, keine Zivi Jobs ausüben und nicht auf Routen farmen gehen.
1.) Das Kaufen und weitergeben von Staatswaffen ist UNTERSAGT. Die Strafe erhält sowohl derjenige, welcher die Waffe(n) weitergegeben, als auch der, welcher sie gekauft hat.
2.) Polizisten benötigen einen tatkräftigen Grund, um ein Auto / eine Person zu durchsuchen. (zB. Flucht vor Polizei oder Sichtung bei einer illegalen Aktivität.)
3.) Cop-Baiting ist strengstens untersagt!
4.) Unter Cop-Baiting versteht man zB: Ladenräube starten und ohne RP zu führen sofort wieder abzubrechen. Dispatches wie zB "ACAB" oder auch Tweets die nur zum Provozieren gedacht sind oder das reine Nerven von Cops ist verboten.
1.) Fraktionen welche einen großen Umsatz haben bzw. diesen machen, ist es der Leitungsebene sowie den Mitarbeitern untersagt, Geld für private Zwecke von der Unternehmenskasse auszuzahlen. Zu diesen Fraktionen gehören: Mechaniker ....
1.) Ein Krieg zwischen zwei Fraktionen darf nur ausgeführt werden, wenn BEIDE Gruppierungen eingewilligt haben. (Ausschließlich CrimeFrak gegen CrimeFrak)
2.) Um einen Krieg zu starten, muss dieser vorher mit der Fraktionsverwaltung abgeklärt sein.
3.) Ein Krieg sollte nicht von jetzt auf gleich ausgerufen werden, sondern sollte ein langwierigen, guten Grund haben.
4.) In einem Kriegsvertrag muss mindestens 1 guter Grund stehen, weshalb man einen Krieg beginnen möchte. Außerdem sollte die Vorgeschichte zum Krieg ebenfalls gegeben sein. Bei der Ausführung von Kriegen ist auf die Beibehaltung des RPs zu achten und es sollte sich nicht nur um das reine Töten und Ausnehmen der anderen Gruppierung handeln.
6.) Beide Parteien müssen mit Fraktionsfahrzeugen und Fraktionskleidung agieren.
7.) Bei Kriegen ist das verschanzen im Anwesen nicht länger wie 20 Minuten erlaubt.
1.) Ein Bündnis ist nur dann möglich wenn beide Parteien weniger als 10 Member haben.
2.) Das agieren als Fraktionsbündniss ist maximal mit 10 Personen erlaubt.
3.) Beide Parteien müssen mit ihren Fraktionsfahrzeugen und Fraktionskleidung agieren.
1.) Ein Bloodout ist vollständig vollzogen, sobald die getötete Person respawnt ist. Zudem muss der Person vorher mitgeteilt werden, dass es sich um einen Bloodout handelt. Die Sprachreichweite sollte im Clip zu sehen sein.
2.) Sollte ein Bloodout im Gange sein, muss dies, und auch nur in diesem Fall, einem ggf. kommenden Mediziner umgehend mitgeteilt werden. Dem Mediziner ist es in diesem Fall verboten, die gebloodoutete Person wiederzubeleben
3.) Nach einem Bloodout vergisst die getötete Person alle Geschehnisse / Situationen welche mit der Gruppierung, die ihn gebloodoutet hat, zu tun haben. (= Vergisst alle Erinnerungen an diese Gruppierung und was mit dieser passiert ist)
4.) Während einem Bloodout muss aufgenommen werden, um spätere Missverständnisse im Support zu vermeiden.
5.) Ein Bloodout ist nur dann gültig, wenn er von der Leaderschaft ausgeführt wird.